Workshops & Retreats

Hier können wir uns treffen

    

Yoga im park – Köln

Freitags um 19:00 Uhr | Beethovenpark, Köln (bei den Slacklinern)

Atme die Luft, das Gras, stehe stark wie ein Baum. Verwurzel dich im Boden und strecke deine Arme in den Himmel. 
Wenn wir schon so einen engen Bezug bei unserer Yogapraxis zur Natur haben, warum dann nicht raus und direkt dort üben.
Verbinde dich mit der Natur, nehme ihre Energie an. So kannst du mit freiem Kopf, einem Lächeln auf den Lippen und im Herzen und körperlich gestreckt und gestärkt ins Wochenende gehen.
Alle Level sind herzlich willkommen. Auf Spendenbasis. Jeder gibt, was er mag und kann.
Da Yoga im Park wetterabhängig ist, schreib mir, damit ich dir bescheid sagen kann, ob es stattfindet.

Yoga Retreat – INDIen

dates coming soon | Ashwem, Goa, Indien

Mother India. Wo das Yoga seinen Ursprung hat. Wie wunderbar wäre es einmal, dort zu üben, die Energie Indiens zu spüren und einzuatmen. Das klingt alles wie ein weit entfernter Traum? Du würdest schon gerne, aber, aber, aber … Lass uns diese „abers“ aus dem Weg räumen und komm mit. Gemeinsam lassen wir diesen Traum wahr werden. Ein Schritt aus deiner Komfortzone legt dir eine komplett neue Welt zu Füßen.
Inspiration für den Kopf, sonnengeküsst im Dezember, die sehr gute indische und tibetianische Küche bietet ein rundum gesundes Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele.
Goa ist anders. Nicht Indien pur sagt man. Als der reichste Staat Indiens wird er auch der „europäischte Staat“ Indiens bezeichnet. Alles ist etwas entschleunigter. Der perfekte Ort für Indien-Anfänger.
Da ich mich inzwischen dort sehr gut auskenne, nehme ich dich gerne an die Hand, bin vor Ort immer dein erster Ansprechpartner und achte darauf, dass du gut ankommst und dich dort rundum wohl fühlst.
Tägliche Yogaklassen am morgen, ein Special wie Klangschalenkonzert, Meditation oder Yin Yoga vor Sonnenuntergang und dazwischen ganz viel Zeit für Inspiration, Bücher, Menschen, Sonne, Strand, Massagen, Meer und dich. Darüber hinaus gibt es verschiedene Ausflugsziele: Shoppen auf dem Night Market, sich von den abendlichen Trommlertreffen in eine andere Welt voller Feuerakrobaten entführen lassen oder durch einen Baum hindurchlaufen (Banyan Tree) … alles ist möglich. Das ist Indien. Unser Place to be ist das fantastische Anahata Retreat Center. Glaubt mir, ich war da, es IST wundervoll.
Gerne schicke ich dir den Flyer mit weiteren Informationen und Preisen zu. Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht.